Donnerstag, 12. Februar 2015

Quite evening at home

Yesterday I was at my parents' for the weekly dinner and some nice pancakes.


After that I went home and at first entertained the cats and afterwards did the dailies and festival activities in Guild Wars 2.

Then I watched some episodes of Gotham, since my dear doesn't want to watch that and she was with a friend this evening.

The conclusion of the evening was an episode of Marvel's Agent Carter we watched together.

Gestern war ich wieder bei meinen Eltern zur dieswöchigen Palatschinkenstunde.


Anschließend wieder zuhause habe ich mich zunächst um die Mieze-Katzen gekümmert und habe mich dann mit den Dailies und Festival Aktivitäten in Guild Wars 2 beschäftigt.

Danach habe ich mir ein paar Folgen von Gotham angeschaut, nachdem mein Schatz sich nicht dafür interessiert und sie auch bei einer Freundin war.

Den Abschluss des Abends hat dann eine gemeinsame Episode von Marvel's Agent Carter auf der Couch dargestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen