Mittwoch, 17. Februar 2016

Back to normal usiness

Yesterday I was at my parents' for dinner and I got a tasty Kaiserschmarrn.


After that - on my way home - I stopped at Fressnapf and the vet to buy some food for our furry friends.

Back home I organized some stuff for the guild hall in Guild Wars 2 and played a bit of XCOM 2.

The late evening entertainment was one episode each of Mysteries of Laura and The Great British Interior Design Challenge.
Gestern war ich nach der Arbeit wieder bei meinen Eltern und dort habe ich köstlichen Kaiserschmarrn bekommen.


Danach ging es - am Heimweg - zum Fressnapf und dann zur Tierärztin wegen Futter für die kleinen Fellknäuel.

Zuhause angekommen habe ich organisatorisches in der Gildenhalle bei Guild Wars 2 erledigt und dann kurz XCOM 2 weiter gespielt.

Als Abendunterhaltung haben wir uns dann noch eine Folge von Mysteries of Laura und The Great British Interior Design Challenge angeschaut.

2 Kommentare:

  1. Ist Gildwars2 gratis? Oder monatliche gebühr? Ich hab ja jetzt schnelles Internet....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Grundversion ist gratis zu spielen (https://account.arena.net/register?alt=gw2). Du hast natürlich dann schon Einschränkungen wie bei Free-to-Play Spielen üblich.

    AntwortenLöschen