Samstag, 11. Februar 2017

Not quite the same friday routine

This friday after work I went home and out again to go shopping in Mariahilf. First up was Planet Harry and afterwards I visited my dear at the hospital, where she had a small operation.

On my way home I stopped at Temaya to buy some sushi for the cats and myself.


Afterwards I played some Guild Wars 2 before I went to bed rather early.
Am Freitag ging es nach der Arbeit nach Hause und dann gleich wieder weg nach Mariahilf. Zunächst wurde der Planet Harry überfallen und danach habe ich meinen Schatz im Krankenhaus besucht, da sie eine kleine Operation machen ließ.

Auf dem Heimweg bin ich dann noch beim Temaya vorbeigegangen und habe den Katzen und mir noch Sushi eingekauft.


Nach ein wenig Guild Wars 2 spielen, bin ich dann relativ früh ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen