Freitag, 28. April 2017

Magical Duels

Yesterday after work I went to Planet Harry, because I bought one of his pictures from his art sale and I didn't want to go on the subway with the beauty.

In the evening I tried out the latest Magic: The Gathering expansion Amonkhet on Magic Duels and I find the new concepts rather interesting.

Later we then went onto the couch and watched tv series on BBC.
Gestern war ich nach der Arbeit schnell beim Planet Harry, weil ich dort ein Bild in seiner Kunstverkaufsaktion erstanden hatte und es zu groß zum Transport in den Öffis ist.

Am Abend dann habe ich das neue Magic: The Gathering Set Amonkhet auf Magic Duels gespielt und finde die Mechaniken sehr interessant.

Später dann ging es auf die Couch und wir haben uns Serien auf BBC angesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen