Montag, 5. Juni 2017

Lazy sunday

This sunday I continued some of my EDX courses and then we did the chores - especially washing stuff as the weather was hot enough to dry those things rather quickly.

"I washed already and I'm dry as well!"

In the afternoon I played a lot of Path of Exile again, while my dear had some more work for her studies to do.

In the evening we then watched shows on Netflix.
Am Sonntag habe ich zunächst einen meiner EDX Kurse gemacht und dann haben wir uns um den Haushalt gekümmert und viel gewaschen, da das Wetter warm genug war, dass alles sehr schnell getrocknet war.

"Ich bin schon gewaschen und getrocknet!"

Am Nachmittag habe ich dann auch wieder intensiv Path of Exile gespielt, während mein Schatz noch Sachen für die Uni erledigen musste.

Am Abend schließlich haben wir dann Serien auf Netflix geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen