Montag, 26. November 2012

Brunch und Torte

Der Gschamste Diener hatte wieder zu einem köstlichen Brunch eingeladen und wir sind dieser Einladung natürlich gerne gefolgt. Neben den üblichen (Frühstücks)Vorspeisen gab es diesmal köstliche Fritattensuppe und danach natürlich die üblichen Wiener Schnitzel. Als Dessert wurde unter anderem Waldbeerenpudding mit Veilchensirup (von Monin) gereicht.

Derart gestärkt haben wir uns dann zu unserem zweiten Termin des Tages aufgemacht - einer (Nach)Geburtstagsfeier. Es gab eine gute Maronicreme Torte - Schlagobers"dusche" meiner Schwiegermutter inklusive - und Kaffee.

Am Abend haben wir uns dann noch etwas an die Computer gesetzt durch nach kurzem Überlegen sind wir dann doch schlussendlich auf die Couch gefallen und haben uns zwei Folgen Castle angeschaut.

Die Ergebnisse des Wiener Fotomarathons sind ebenfalls online gegangen. Ich habe mich auf Platz 515 eingefunden mit 183 Punkten. Silverwheel hatte 193 Punkte, was einem Platz 366 entspricht und ihr Schatz hatte laut Jury 169 Punkte (= Platz 595). Gratulation auf jeden Fall und ich bin ob dieser Ergebnisses trotzdem nicht sicher, ob ich nächstes Jahr teilnehmen werde - vor allem wenn es keine getrennte Kategorien für Profis und Hobbyfotografen gibt. (Anmerkung: es gab 608 Platzierungen, ohne die Disqualifizierten, in der Kategorie Halbmarathon - und Platz 608 hatte 144 Punkte)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen