Freitag, 22. März 2013

IKEA - und wie man Katzen damit glücklich machen kann

Gestern war ich nach der Arbeit beim IKEA um die Kleinigkeiten einzukaufen, die sich in der letzten Zeit angesammelt haben. Konkret waren es zwei Präsentierteller für Gebackenes, zwei Bretter aus der Flohmarkt-Ecke als Monitoruntersetzer, ein (Mini)Glashaus - welches endlich wieder lieferbar war - und schlussendlich ein Lichtzelt für die kleine Geldbörse.

Letzteres wurde von unserem Kater auch gleich gerne angenommen, aber ich glaube er hat da was falsch verstanden:


Das Glashaus habe ich dann auch zusammengebaut, wobei ich es seltsam gefunden habe, dass das "Glas" mit Plastikfolien geschützt war, jedoch selbiges "Glas" so fest im Rahmen festgemacht war, dass man das Plastik fast nicht mehr heraus bekommen hat. Wie auch immer, es ist jetzt fertig und beherbergt jene Katzengräser, die wieder aufgepeppelt werden müssen, damit sie danach als Katzenfutter dienen können.

Was natürlich bei unseren Katzen auch gut angekommen ist, sind die IKEA Sackerl, in denen ich den Einkauf nach Hause getragen habe. Sobald der Inhalt draußen war, war auch schon eine Katze drinnen und hat geguckt.

Den restlichen Abend haben wir dann gemütlich, teils vor dem Computer, teils hausarbeitend und teils auf der Couch - Castle-schauend - verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen