Samstag, 24. August 2013

Ein ganz normales Freitag

Das Wochenende ist da und damit auch der Einkaufs-Freitag.

Ich habe noch zunächst mit meinem Schatz zuhause zu Mittag gegessen, bevor ich dann nach Mariahilf aufgebrochen bin.

Dort war ich dann zuerst auf eine Nachspeise beim Eissalon Garda hinter dem Westbahnhof, wo es das beste Maronieis in Wien gibt - ganz zu schweigen vom entsprechenden Coup mit einer Menge an kandierten Maroni.


Dann bin ich zum Fressnapf gegangen, um für unsere hungrigen Katzen Nachschub zu kaufen. Danach bin ich dann die Mariahilferstraße stadteinwärts marschiert und habe mir die neue Begegnungszone angeschaut. Nun ja ein interessantes Konzept aber die Umsetzung und Information für die Autofahrer lässt zu wünschen übrig.

Als nächster Punkt stand der Müller auf dem Programm, wo ich neue DVDs und BluRays geschaut habe. Gefunden habe ich dann wieder Serien aus der Kategorie "3 zum Preis von 2,5": Falcon Crest und True Blood.

Dann ging es weiter zum Planet Harry, wo es neben neuer Spiele auf viel Geplaudere und Tipps für den kommenden Schottlandurlaub gab. Mittlerweile schon mit 3 Sackerl bepackt bin ich dann zum Nachtmahl essen zum Natsu gegangen. Dort habe ich mein lokalbekanntes übliches "Menü" eingenommen.


Auf dem Heimweg bin ich dann auch noch "zufällig" beim Bobby's Foodstore eingefallen und habe mir wieder ein paar exotische Getränkedosen zum Kosten mitgenommen. Jetzt war ich dann schon mit 4 Sackeln bepackt und habe gefunden, dass es Zeit ist so bepackt in die U-Bahn zu steigen.

Es war dann nicht schlimm wie befürchtet und auch im Bus bin ich dann - trotz 3 Kinderwagen im selben Bus - recht gut (wie eine Sardine) gestanden.

Die Mietze Katzen waren schon aufgeregt, wie ich nach Hause gekommen bin und wollten unterhalten werden. Danach habe ich meine Schätze aufgetischt und für hier abgelichtet.


Am Abend dann habe ich ein bisschen Guild Wars 2 gespielt und mich mit Plants vs. Zombies 2 am iPad vergnügt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen