Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Zeitreisende bei Castle

Gestern gab es wieder ein sehr gutes Abendessen bei meinen Eltern - nur zur Info, nachfolgendes Bild war nicht das komplette Essen!


Danach ging es nach Hause, wo die Katzen schon gewartet haben. nach Spiel, Spaß und Zuckis haben sich mein Schatz und ich nach Guild Wars 2 begeben und das Halloween Event weitergemacht. Wir sind jetzt einmal durch die Story durch, aber die Dailies sind so attraktiv, dass wir hier wohl bis zum Ende des Events den einen oder anderen Tag wieder reinschauen werden.

Ach ja, und da waren dann noch zwei Katzen die bespasst werden wollten.


Danach ging es auf die Couch - diesmal nur eine Folge gucken, weil Sleepy Hollow zwei Wochen Pause macht.


Castle - s6 | e5 - Time Will Tell

Diesmal geht es einen Mordfall in dem der Hauptverdächtige behauptet aus der Zukunft zu kommen und den Tod von Milliarden verhindern muss. Castle ist - wie gewohnt - für diese Theorie Feuer und Flamme, Becket hingegen - auch wie gewohnt - sieht sich hier eher die Fakten an und versucht den Fall konventionell zu lösen. Doch welcher Weg ist der richtige?

Eine absolut geniale Folge! Wie schon gewohnt, wenn Castle eine skurrile Idee spinnt, dann lässt er davon auch nicht ab, wenn es Beweise für das Gegenteil gibt. Und so ist es auch hier der Fall, dass er sich hier in einer Mischung aus "12 Monkeys" und "Terminator" befindet und das Ganze voll und ganz als Wahrheit akzeptiert. Ein Traum zum Anschauen und auch jede noch so kleine Anspielung auf Science Fiction Serien und Filme mitzubekommen - die Folge ist ein Muss, nicht nur für Fans der Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen