Gestern war ich nach der Arbeit kurz zuhause und bin dann gleich nach Mariahilf gegangen, damit ich meinen wöchentlichen Einkauf tätigen konnte. Die Stationen diesmal waren GameStop (Steam Guthaben Karte für eine Freundin kaufen), Müller (nichts gefunden) und Planet Harry (Minimalsteinkauf).
Danach ging es am Heimweg zum Natsu - Verpflegung für die Daheimgebliebenen.
Am Abend haben wir dann ein bisschen Guild Wars 2 gespielt und uns das Halloween Event angeschaut - der verrückte König wird dieses Jahr mit seinem Sohn vereint. Ein Treffen, das beiden nicht so gut gefällt.
Am späteren Abend dann sind wir auf die Couch gefallen - nachdem wir sie von Katzen befreit hatten natürlich:
Eigentlich wollten wie die restlichen neuen Episoden der Serien anschauen, aber durch Guild Wars 2 ist es etwas später geworden und so ist es dann bei einer Episode geblieben.
Once Upon a Time in Wonderland - s1 | e2 - Trust Me
In dieser Episode erfahren wir wie Alice und Cyrus - der Flaschengeist aus Agrabah - zusammen gekommen sind und was sie alles tun mussten, damit ihre Liebe Bestand hat. In der Jetztzeit sind inzwischen alle Parteien auf der Suche nach der Flasche des Geistes, denn wer sie in Händen hält und reibt, sobald Alice ihre Wünsche aufgebraucht hat, der wird der neue Meister des Geistes.
Leider ist auch die zweite Episode nicht besser geworden. Schlechte CGI Effekte und Darsteller die keinerlei Emotionen beim Publikum hervorrufen, sind leider keine gute Ausgangsbasis für eine Fernsehserie. Mal schauen was hier die Zukunft bringt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen