Samstag, 16. November 2013

Ein Freitag wie jeder andere auch

Gestern bin ich nach der Arbeit kurz nach Hause gekommen. Vom Bubu bin ich schon sehnsüchtig erwartet worden, die Mietze-Katze hat micht nur verschlafen angegähnt. Also hab ich mich mit ihnen etwas beschäftigt, bevor ich dann nach Mariahilf losgezogen bin.

Bei Planet Harry habe ich mir ein paar Dinge aus der Lieferung der Woche gefunden und mich wieder köstlich unterhalten. Auf dem Rückweg bin ich mir mein Nachtmahl beim Natsu abholen gegangen.

Zuhause dann habe ich die Mietze-Katze in den Transportkorb gepackt und wir sind zur Tierärztin - zur Kontrolle - gegangen. Die Laborergebnisse vom Bubu waren auch schon da und es schaut sehr gut aus. Seine Tabletten muss er zwar weiter nehmen, aber seine Nieren-Werte sind blendend. Der Mietze geht es auch gut, nur hat sie massig Fell einbüssen müssen, weil sie so ein Wuschel geworden ist, dass sich teilweise das Fell schon verfilzt hat.

Zuhause dann habe ich die Süßspeise für den heutigen Brettspielnachmittag gebacken - White Chocolate Cheesecake. Und danach habe ich dann noch etwas Assassin's Creed IV gespielt, allerdings bin ich nicht weitergekommen, da mir die Waren zum Aufrüsten des Schiffes fehlen und die würde ich von den größeren Flottenverbänden bekommen, die ich aber nicht erfolgreich angreifen kann, weil mein Schiff noch nicht gut genug ausgebaut ist.

Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Bilder von den Autumn Scavenger Hunt zusammengestellt, diesmal bin ich leider nur auf 4 von 10 Bildern gekommen. Deadline war heute in der Nacht, na mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen