Samstag, 21. Dezember 2013

Ein Freitag im Einkaufswahn

Der letzte Arbeitstag der Woche war relativ ruhig, schon allein deswegen weil am Vorabend ja die Weihnachtsfeier gestiegen ist und es da etliche "Durchmacher" gegeben hatte.

Nach der Arbeit bin ich schnell noch zum Fressnapf einkaufen gefahren - es gab -20% auf Katzenfutter - und dann bin ich nach Hause gedüst. Kurz die Katzen bespasst und schon war ich wieder auf dem Weg.

Zunächst zum Nespresso Shop beim Stephansplatz und Nachschub für uns und den Planet Harry einkaufen. Danach zum Xocolat, ein Weihnachtsgeschenk für das Planet Harry Team einkaufen. Von dort aus bin ich kurz zu meinen Eltern gefahren um ihnen ihr Weihnachtsgeschenk zu bringen. Dann ging es weiter auf die Mariahilferstrasse, wo ich zunächst beim DiTech Hardware-Nachschub für den PC meines Schwiegervaters gekauft habe. Dann weiter zum Müller, dort gab es wieder ein paar interessante BluRays. Und dann endlich war der Planet Harry dran.

Dort haben schon die üblichen Verdächtigen auf mich gewartet. Leider/zum Glück hatte Harry wieder ein paar Sachen für uns - kurz bevor er für die Weihnachtsferien zusperrt haben wir also noch Nachschub bekommen. Auf dem Heimweg bin ich dann noch beim Natsu eingefallen und habe unser Nachtmahl eingekauft.

Am Abend dann haben wir uns noch vor die Leinwand gesetzt und Serien geschaut bevor wir hundemüde ins Bett gefallen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen