Samstag, 22. Februar 2014

Ein Freitag mit viel Action

Gestern bin ich nach der Arbeit nach Hause gefahren. Mein Schatz war in der Zwischenzeit schon bei der Tierärztin mit der Mieze-Katze. Alles ok und die Dame ist jetzt ein paar Gramm Fell leichter, weil die Ärztin auch so nett war und sie ordentlich durchgebürstet hat.

Danach sind wir dann zum Einkaufsbummel aufgebrochen. Zunächst waren wir beim Optiker und ich habe mich von meiner persönlichen Ästhetik-Beraterin für eine Brille beraten lassen. Das fertig Produkt kann ich mir dann Mitte nächster Woche abholen.

Dann haben wir eine liebe Freundin von der Arbeit abgeholt und sind zusammen nach Mariahilf gefahren. Die erste Station: Audiamo - dort habe ich mich mit den aktuellen Hörspielen eingedeckt. Dann ging es weiter zu einem Stoffsalon, wo sich die Damen entsprechend mit Nachschub eingedeckt haben.

Ein kurzer Abstecher noch zum Thalia und dann sind wir beim lieben Harry eingefallen. Der hatte (leider) die fast komplette Cthulhu Chaosium Lieferung bekommen, die ich dann natürlich auch mitnehmen musste.

Abendessen wurde bei Natsu eingekauft und zuhause mit Hilfe der Katzen verspeist.

Am Abend dann wurde Guild Wars 2 unsicher gemacht und schon für die heutige LAN-Party vorgearbeitet.

Zum Abschluss noch das Katzenbild des Tages:

Mieze-Katze auf dem Beobachtungsposten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen