Samstag, 1. Februar 2014

Freitags in Wien

Gestern war ich nach der Arbeit kurz zuhause und wir haben zu Mittag gegessen. Danach habe ich mich mit jemanden von willhaben.at getroffen, da er zwei Call of Cthulhu Rollenspielbücher günstig abzugeben hatte. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin dann nach Mariahilf weitergezogen.

Beim lieben Harald dann gab es wieder viel Neues zu bestaunen, auch wenn es schlussendlich nur ein Spiel geworden ist, dass ich mitgenommen habe. Auf dem Heimweg dann habe ich wieder für unser Abendessen gesorgt - Natsu Sushi. Alle offiziellen Bewohner unserer Wohnung haben dann mehr oder weniger kräftig zugeschlagen und der Fisch war in kürzester Zeit aufgegessen.

Den Abend haben wir zunächst mit Guild Wars 2 verbracht und später dann ein paar Serien auf Hulu geschaut.

Natürlich darf auch die Katze des Tages nicht fehlen: Mieze-Katze beim genüsslich Fressen.

*SCHMATZ*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen