Sonntag, 20. Juli 2014

Pizza and ice-cream

This saturday we were more active than the day before, although it was as hot. My dear went shopping for cloth with a dear friend, while I went to the street market and bought some rasp- and strawberries. We then met in Mariahilf where we got ourselves lunch at Vapiano.


I wanted a zucchini pizza, but when it was finished it was more burnt than edible, but the cook still asked me if I wanted to have it. Of course I didn't and so I waited till the next one was finished. That one was much better, althought not completely unburnt - still I took and ate it.


Afterwards we went on shopping, first at Audiamo - for my audio books - and then at Grand Cru - for lemon curd and tea. On our way back home we stopped at Favoritenstrasse and there I found replacements for my sunglasses, the last ones I forgot in scotland last year.

To conclude a great shopping trip we got ourselves some ice-cream at Tichy.


The cats at home begged us to turn down the heat, but we weren's able to do that. So they decided to sleep on instead.


Am Samstag waren wir etwas mehr unterwegs, obwohl das Wetter nicht wirklich kühler war. Mein Schatz ist mit einer lieben Freundin Stoff einkaufen gegangen und ich war inzwischen am Markt und habe Him- und Erdbeeren eingekauft. Wir haben uns dann in Mariahilf wieder getroffen und sind gemeinsam zum Vapiano Mittag essen gegangen.


Ich wollte eigentlich eine Zucchini-Pizza haben, als sie allerdings fertig war war sie sehr verbrannt und der Koch meinte noch ob ich sie trotzdem haben will. Ich verneinte natürlich und konnte dann noch einmal warten bis die zweite fertig war. Diese war dann nur mehr ein wenig angeschwärzt und so habe ich sie genommen.


Danach ging es zum Shoppen beim Audiamo - für meine Hörspiele - und ins Grand Cru - für Lemon Curd und Tees. Zurück sind wir dann noch über die Favoritenstrasse gegangen wo ich endlich auch Ersatz für meine Sonnenbrille gefunden habe - meine letzte habe ich voriges Jahr in Schottland vergessen.

Damit der Ausflug auch noch gut zu Ende gegangen ist, sind wir dann auch noch zum Tichy auf ein Eis eingefallen.


Die Katzen zuhause waren auch froh uns zu sehen und haben uns gebeten die Hitze abzudrehen, was wir leider nicht machen konnten. So haben sie dann halt einfach wieder weiter geschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen