Samstag, 30. August 2014

Busy friday

Yesterday was quite a busy day. After work I was home for a bit and then went to my parent's for lunch. After that we went to visit my mother-in-law at the hospital. Afterwards I went on to Mariahilf.

The first stop was Audiamo, where I got the latest episode of Gabriel Burns. Afterwards I went on to Mariahilferstrasse and found out that Donut Heaven is still on vacation.

Finally arriving at Planet Harry I stayed there for a bit, but - unlike most visits - didn't find anything to buy. So I went on to fetch our dinner at Natsu and was able to feed four hungry cats back home - who got more or less enough raw fish to be saturated.

The evening entertainment was mainly the last episodes - of the season or series, since so far it hasn't been renewed yet - of Defiance. Even if there will be no season 3 there have been many questions answered and this could very well be the series finale.

Getting smarter through sleep - a cat proverb


Gestern war ein etwas hektischer Tag. Nach der Arbeit war ich kurz zuhause und bin dann zu meinen Eltern essen gefahren. Danach sind wir gemeinsam zu meiner Schwiegermutter ins Spital gefahren und danach bin ich dann weiter nach Mariahilf gepilgert.

Erste Station war das Audiamo, wo ich wieder ein neues Hörspiel der Reihe Gabriel Burns geholt habe. Danach bin ich dann zur Mariahilferstrasse gegangen und musste feststellen, dass der Donut Heaven immer noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück war.

Beim Planet Harry bin ich dann wieder etwas länger geblieben, habe mir aber - das kommt nicht oft vor - nichts gefunden und bin so mit recht leeren Händen Richtung Heimat aufgebrochen. Für das Nachtmahl war dank Natsu auch gesorgt und so waren wir dann vier glückliche Katzen zuhause, die mehr oder weniger viel rohen Fisch bekommen haben.

Die Abendunterhaltung wurde durch die letzten beiden Episoden - der Staffel oder der ganzen Serie, weil eine Bestätigung für eine neue Staffel steht immer noch aus - von Defiance angeschaut. Selbst wenn die Serie nicht verlängert wird finden Fans hier ziemlich viele Fragen beantwortet und man könnte von einem spannenden Serienfinale sprechen.

Klüger werden durch Schlaf - ein Katzensprichwort


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen