Freitag, 17. Oktober 2014

A visit to Arah

Yesterday I went to the BUWOG center after work to collect a mail package. Finally - after months of waiting - the Splittermond rulebook I won on twitter has arrived, including a bonus for the long wait.


After that I tried to find all the utilities I'll be needing to painting tonight and I found everything. The cats will be very astonished once I redecorate the room even more.

In the evening I first watched two episodes of The Mysteries of Laura before I got a spot in Guild Wars 2 at The Grey's Arah dungeon run.

"I'm not quite awake!"


Gestern war ich nach der Arbeit noch schnell im BUWOG Center und habe ein Paket abgeholt. Es war endlich das schon seit Monaten versprochene Splittermond Regelwerk welches ich auf Twitter gewonnen hatte, sogar mit zusätzlichem Bonus für die lange Wartezeit.


Danach habe ich noch die Utensilien für die heute geplante Malsession zusammen gesucht und habe alles gefunden. Die Katzen werden Augen machen, wenn ich das Kinderzimmer noch weiter verwandle.

Am Abend dann habe ich mir zunächst zwei Episoden von The Mysteries of Laura angeschaut und bin dann unverhofft in Guild Wars 2 von den Grey zu einem Dungeon Run in Arah mitgenommen worden.

"Ich bin noch nicht ganz munter!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen