Samstag, 18. Oktober 2014

Exhausted at the end of the day

Yesterday I was for a quick stop at SCS after work - more precisely at the LEGO store. I wanted to buy a special set, but the store didn't have it anymore. So they phoned the second store in Vienna and there were still sets available, so I reserved one of those to buy later that day.

After that I went home and fed the cats, before going away again. First I went to Kagran to the Donauzentrum, where the second LEGO store is located and bought the set. Afterwards I went to Mariahilf where I bought some BluRays at Müller. Then finally I went to have lunch at mySchnitzel.


Following that I went to Planet Harry where I found some new things as well. Then I wanted to buy our dinner and go home, but my mother-in-law had troubles recharging her phone so I "had" to visit her, because otherwise this would have been a desaster. Unfortunately I didn't find out what was wrong with the phone, so I took it with me and went back to Mariahilf to buy our lunch at Natsu. The whole trip to and from my moher-in-law took me 2 1/2 hours so I came home quite late. The cats were almost desperate but also quite happy when they got their share of the sushi.

After dinner I continued my work of the day and went to paint a wall. Now we have a green wall in our separate room.


After that I was quite exhausted and went - together with The Grey - on some guild missions in Guild Wars 2 before finally falling into bed.

"Just some more of those nice sunlight rays please."


Gestern war ich nach der Arbeit schnell in der SCS - genauer gesagt im LEGO Store - weil ich dort ein spezielles LEGO Set kaufen wollte. Leider war es nicht lagernd, aber in der anderen Filiale im Donauzentrum gab es dieses Set noch und so wurde es mir gleich netterweise von einem Mitarbeiter dort reserviert.

Danach ging es nach Hause und ich habe die Katzen versorgt, bevor ich aufgebrochen bin. Zunächst ging es also nach Kagran zum Donauzentrum wo ich mein LEGO Set bekommen habe. Durch den strömenden Regen bin ich dann wieder zurück nach Mariahilf gefahren, wo ich dann beim Müller auch gleich neue BluRays gekauft habe. Dann ging es endlich zum Mittagessen bei mySchnitzel.


Anschließend zum Planet Harry wo es auch wieder etwas Neues für mich gab. Dann wollte ich eigentlich nur noch das Abendessen holen und nach Hause, aber meine Schwiegermutter konnte ihr Handy nicht mehr aufladen und so "durfte" ich zu ihr fahren und es mir anschauen - sonst wäre das wieder in einem Desaster geendet. Leider konnte ich nichts machen, ausser es mitzunehmen und wieder zurück nach Mariahilf fahren. Das Ganze hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert und dementsprechend spät bin ich dann mit den Sushi vom Natsu nach Hause gekommen - wo die Katzen schon sehsüchtig gewartet haben.

Nach dem Essen ging es dann aber gleich weiter - eine Wand wollte neu gestrichen werden und so habe ich mich diesem Job auch noch angenommen. Jetzt ist die Wand im Kinderzimmer grün.


Danach war ich dann - matt und fertig - noch mit den Grey in Guild Wars 2 auf Gildenmissionen unterwegs, bevor ich völlig erschöpft ins Bett gefallen bin.

"Noch einen Rest von Sonne tanken."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen