Freitag, 29. Januar 2016

Gugelhupf - a worthy bake for the last day of training?

Yesterday after work and training, I went to Fressnapf for food for our pussy-cat. Back home I found a small group of petitioner for said food, so I quickly fed the cats. After that I went shopping for our own food and I then I "made" Cordon Bleu with potato wedges - all from the deep freezer.

After that I baked - for today being the last day of training - a gugelhupf.

While the sweet bake was in the oven we watched the current episodes of The Flash, Arrow and Galavant - and in the end even tasted the baked good and found it to be very good.
Gestern nach der Arbeit und dem Kurs, bin ich noch schnell zum Fressnapf um Futter für die Mieze-Katze gefahren. Zuhause angekommen wurde ich auch schon von den Katzen belagert und entsprechend um besagtes Futter angebettelt. Nachdem das erledigt war, bin ich noch schnell Abendessen einkaufen gegangen und habe dann für uns Tiefkühl-Cordon-Bleus und Potato Wedges gemacht.

Danach habe ich dann für heute - zum Abschlußtag - noch schnell einen Guglhupf gebacken.


Während die Süßigkeit im Backofen war, haben wir uns dann die aktuellen Folgen von The Flash, Arrow und Galavant angeschaut - und dabei dann auch noch den Guglhupf verkostet und für gut befunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen