Donnerstag, 31. März 2016

Exhausting wednesday

Yesterday, after a long day at work, I was greeted by the cats when I came home and they wanted their food. After that was done, we had dinner and played some Guild Wars 2.

Later, after some play time with the cats, it was time for the couch and some recent episodes of The Flash, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. and MasterChef UK.
Gestern ging es nach einem längeren Arbeitstag nach Hause und diesmal wurde ich schon von den Katzen begrüßt und um Futter angebettelt. Nachdem das erledigt war, gab es dann Nachtmahl und währenddessen haben wir uns ein wenig in Guild Wars 2 herumgetrieben.

Später dann, nach dem Bespassen der Katzen, ging es auf die Couch zu neuen Folgen von The Flash, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und MasterChef UK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen