Dienstag, 1. März 2016

Post-Academy Awards

Yesterday night was the Academy Awards, which I watched live. The cats spent the whole time next to me waiting for me to go to sleep and therefore were quite sleppy all monday.

I wanted to sleep longer as well - I took the day off - but at 10:00 I stood up.

Then I met with my dear for lunch at a sushi restaurant a friend of ours suggested: the Temaya in Gumpendorferstrasse. And the food was really good!


After that we went to Bobby's on our way home, where I got 2kg of self-raising flour for free - the due date had expired and they couldn't sell it anymore.

Back home the cats waited for us - finally up - and wanted to have their food. So after that was done we went to take a nap.

In the evening it was tv series again with Castle, The Great Interior Design Challenge and Sleepy Hollow.
Gestern war in der Nacht ja die Oscar Verleihung, die ich mir wieder live angesehen hatte. Die Katzen waren die ganze Zeit bei mir und haben eigentlich darauf gewartet, dass ich auch ins Bett gehe. Dementsprechend waren sie dann den ganzen Montag verschlafen.

Ich wollte auch länger schlafen - ich hatte mir den Tag freigenommen - aber um 10:00 war Schluss und so bin ich dann aufgestanden.

Ich habe mich dann mit meinem Schatz zum Mittagessen getroffen und zwar in einem Sushi Lokal, das uns von einem Freund empfohlen wurde: das Temaya in den Gumpendorferstrasse. Und das Essen war wirklich sehr gut!


Danach ging es noch zum Bobby's auf dem Heimweg, wo wir 2kg Self-Raising Flour geschenkt bekamen - weil es mit Ende Februar abgelaufen ist und es nicht mehr verkäuflich war.

Wieder zuhause haben uns die Katzen dann - nicht mehr verschlafen - erwartet und ihr Futte reklamiert. Als das erledigt war haben wir uns dann ein wenig hingelegt und ausgeruht.

Am Abend gab es dann wieder Serienunterhaltung mit Castle, The Great Interior Design Challenge und Sleepy Hollow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen