Samstag, 25. April 2015

Fridays are the best

Yesterday war friday and that meant going shopping on Mariahilferstrasse. First I went to myMuesli and afterwards to Planet Harry, but there wasn't anything new to buy for me there.

After that I went for food and shopped at Natsu and Blutaumüller. Back home I distributed the fish - cats first - and after that my dear went to the opera with her mother.

So I spent the evening first doing my EDX courses and then I went onto the couch to watch the most recent episodes of Game of Thrones and Gotham there.


Gestern war wieder Freitag und damit war ein Einkaufstrip Richtung Mariahilf angesagt. Dabei ging es zunächst zu myMuesli und danach zum Planet Harry, wo es leider diese Woche nicht sehr viele Neues gegeben hatte.

Anschließend war die Nahrungsaufnahme an der Reihe und so habe ich das Natsu und den Blutaumüller heimgesucht. Wieder zuhause habe ich die Sushi an die Familie verteilt - Katzen zuerst - und dann ist mein Schatz mit ihrer Mutter in die Oper gegangen.

Ich habe den Abend zunächst meine EDX Kurse weitergemacht und bin dann für die aktuellen Folgen von Game of Thrones und Gotham auf die Couch gegangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen