Freitag, 7. Dezember 2012

Der erste Schnee im Dezember

Gestern war ich nach der Arbeit in Mariahilf, weil wir heute am Nachmittag verhindert sind. Zumindest dachten wir das bis gestern Abend, aber egal.

Ich war beim lieben Harry ein paar Kleinigkeiten abholen und danach zum Abendessen beim Natsu. Auf dem Heimweg war ich dann noch einkaufen, weil mein Schatz sich etwas Gebackenes gewunschen hatten. Der Einfachheithalber habe ich dann denselben Kuchen wie am Vorabend gemacht. Leider ist auch dieser mir wieder eingefallen, aber ich hoffe er schmeckt trotzdem.

Weiters habe ich mein optisches Audiokabel für den PC bekommen und konnte noch diesen an die 5.1 Lautsprecher anschließen - klingt sehr gut!

Den Rest des kurzen Abends habe ich mit LOTRO Dailies verbracht und wir haben dann noch eine Folge Castle von der Couch aus geguckt.

Ach ja, es hat geschneit und die Strassen waren glatt - zum Glück war es heute in der Früh aber schon geräumt bzw. gestreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen