Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ein Genussabend

Nach dem gestrigen Katerabend, haben sich gestern seine Eltern gedacht "auch wir sollten es uns mal am Abend so richtig gut gehen lassen". Also sind wir zum Abendessen nach Mariahilf gefahren und haben uns bei den Burgermachern einquartiert. Leider habe ich zu sehr ans Essen gedacht, als dass ich von den Burgern vorher ein Foto geschossen hätte. Aber seid versichert, sie haben uns sehr gut geschmeckt und wir haben auch gleich das entsprechende Buch dazu direkt im Restaurant gekauft.


Zuhause haben wir uns dann zunächst vor den PC gesetzt - mein Schatz hat Magic 2013 gespielt während ich die Lord of the Rings Online Dailies gemacht habe.

Anschließend habe ich noch einen Kuchen gebacken, der heute gleich unter die Massen verteilt wird.



Abschließend haben wir uns dann noch zwei Folgen Castle angeschaut.

Und der Kater? Nein, auf den haben wir nicht vergessen. Der wurde ordentlich bespasst und hat auch den ersten Teil seines neuen Kletterreiches bekommen - das Regal ist montiert. Was jetzt noch fehlt ist die entsprechende Aufstiegshilfe. Das von mir dafür vorgesehene Brett ist zu flexibel - da Pressspannplatte - und zu glatt - der Kater hat nur ängstlich runtergeschaut, aber sich nicht getraut runterzugehen, obwohl ihm ein Zucki als Belohnung gewinkt hätte. Da wird wohl doch ein Besuch beim Baumarkt fällig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen