Danach - am Vormittag - habe ich dann den Kuchen fertig gestellt. Im Prinzip war es nur mehr das Stürzen aus der Form und entsprechend für den anschließenden Transport verpacken. Das Ganze habe ich auch dokumentiert und kann nun endlich das Ergebnis als Google+ Album präsentieren: Zaunerstollen
Hier gleich ein paar Bilder aus dem Album:
Zu Mittag war ich dann auf einen Kurzbesuch bei meinen Eltern zu einem guten Mittagessen. Weiters habe ich doch meine DVD Sammlung weiter inventarisiert. Wann ich damit je fertig werde ist eine gute Frage, aber jede Woche ein bisschen was, bringt die Sache trotzdem weiter.
Danach bin ich nach Mariahilf einkaufen gegangen. Zunächst zum Zeitungsgeschäft und danach zum Cyberport, weil ich Zubehör für mein Nexus 4 kaufen wollte. Das gab es dort allerdings nicht und so bin ich dann zum Saturn und DiTech weitergegangen. Leider auch dort Fehlanzeige, sodass mir jetzt eigentlich nur mehr das Internet als Kaufoption übrig bleibt.
Den restlichen Nachmittag habe ich beim lieben Harry im Planet Harry verbracht. Mit Tonnen an neuen Sachen und tiefsinnigen Gesprächen über dies und das habe ich mir/uns den Tag noch weiter verschönert. Natürlich habe ich mir auch wieder das eine oder andere gefunden. Hervorheben will ich hier das neue Chaosium Buch zu Call of Cthulhu mit dem Titel House of R'lyeh - welches ich (hoffentlich) (über)morgen als Buchpräsentation hier im Blog weiter vorstellen werde.
Auf dem Heimweg bin ich dann beim Natsu eingefallen und habe mir ein schnelles Abendessen gegönnt. Vor dort aus bin ich dann zu Fuß weiter gegangen, da ich dem Bobby's mal wieder einen Besuch abstatten wollte. Dort habe ich mir das zweite Nationalgetränk der Schotten gekauft - Irn Bru, ein ziemlich starker Softdrink. Aber wir müssen den ja mal vorab kosten, wenn wir heuer nach Schottland auf Urlaub fahren.
Danach ging es dann nach Hause zu den Tigern, die schon ungeduldig auf meine Heimkehr und die damit verbundene Fütterung gewartet haben. Was danach folgte war Hausarbeit und diverse andere administrative Tätigkeiten bevor wir uns dann am späten Abend auf die Couch fallen gelassen und mit zwei Folgen Doctor Who den Abend beschlossen haben.
Ach ja, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe ich meine alte 0664-Handynummer ab heute nicht mehr gültig. Ich habe gestern noch ein Mail an alle, die mir eingefallen sind, mit der neuen 0699-Nummer geschickt. Sollte jemand unter den Lesern sein, den ich persönlich kenne und der kein solches Mail erhalten hat, bitte bei mir melden und ich werde diesem Umstand korrigieren. Danke schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen