Samstag, 23. August 2014

Last minute photos

Yesterday, on a friday, it was not quite as relaxed as it used to be. After work I went to Alte Donau and stored the drinks I bought on the day before.


After that I went home through the city. Back there we waited for a friend and then the ladies began to be creative yet again.

Meanwhile I went to Mariahilferstrasse and bought a lot of new Star Trek Attack Wing stuff, since the supply now seems to be steady I'm hoping for the best. I also chose some game to put aside for my upcoming birthday and I think that now an embargo for buying games at Planet Harry is in place until the start of october.

On my way home I got us our dinner at Natsu - a fact not only the humans were glad about. For the scavenger hunt I bougth some props, once from our local ice cream parlor Tichy.

After we ate all the dead fish - or in case of the cats who inhaled them - the ladies continued being creative while I started to do a lot of pictures for the Scavenger Hunt - 7 to be precise, and with th help our my wife, who also managed to do a making-of-picture of me.


Later that evening, when creativity stopped working and our friend was on her way home, we went onto the couch and watched the two latest episodes of Defiance. We just hope that this isn't a bad sign that the last episodes are now broadcasted so quickly.

Pussy cat is still lying uncomfortable and is watching us.


Gestern, ein Freitag, war zur Abwechlung einmal nicht ganz so relaxed. Nach der Arbeit bin ich zur Alten Donau gefahren um dort die gekauften Getränke vom Vortag zu lagern.


Dann ging es durch die Stadt wieder nach Hause. Dort haben wir dann auf eine Freundin gewartet und die beiden Damen haben dann wieder kreativ gearbeitet.

Dann bin ich zur Mariahilferstrasse gefahren und habe beim lieben Harry groß Star Trek Attack Wing eingekauft, nachdem der Nachschub jetzt gewährleistet sein dürfte. Ich habe auch gleich für meinen Geburtstag ein paar Spiele weglegen lassen, sodass es bis Anfang Oktober ein sehr restriktives Kaufembargo beim Planet Harry gibt.

Auf dem Heimweg dann habe ich noch schnell unser Abendessen beim Natsu eingekauft - darüber haben sich nicht nur die Menschen gefreut. Für meine Scavenger Hunt Fotos habe ich dann auch noch Requisiten - unter anderem beim Tichy - eingekauft.

Nachdem wir unseren toten Fisch gegessen, oder im Falle der Katzen geschmatzt, hatte haben die Damen weiter kreativ gearbeitet und ich auch. Für die vermeindliche Deadline in der Nacht habe ich noch weitere 7 Fotos geschossen, unter Zuhilfenahme meiner Frau, die auch gleich ein Making-Of-Bild davon geschossen hat.


Am späteren Abend dann, als alles kreative erledigt und unsere Freundin wieder auf dem Heimweg war, haben wir uns nur mehr auf die Couch gesetzt und die zwei neuen Episoden von Defiance angeschaut. Wir hoffen ja, dass es kein schlechtes Zeichen ist, dass die letzten Episoden jetzt im Doppelpack ausgestrahlt werden.

Die Mieze Katze liegt immer noch unbequem da und guckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen