Samstag, 20. September 2014

Friday shopping

After work I went home for a quick stop yesterday to feed the cats. Since my dear was away at her mother in the hospital I had to get my lunch on my way. But first I went to Xocolat to buy a voucher for Harry as a birthday gift. After that I went to Audiamo to buy a new audiobook and then went on to mySchnitzel where I finally got my well deserved lunch.


Well fed I went on to Planet Harry where I bought a new game - Pix - which looked quite interesting. On my way back home I stopped at Natsu for some fish on rice for the cats and ourself as dinner and when returning home I was already expected.

We spent the evening first in Guild Wars 2 but after nothing interesting popped up we went onto the couch and watch an episode of James May's Man Lab before going to bed.

Do not disturb - cat is resting.


Nach der Arbeit war ich gestern nur kurz zuhause die Katzen versorgen, da mein Schatz bei ihrer Mutter im Spital war und ich mir unterwegs ein Mittagessen besorgt habe. Doch zunächst ging es zum Xocolat für den lieben Harry einen Geburtstagsgutschein besorgen. Danach bin ich zum Audiamo gefahren und habe mir wieder ein neues Hörspiel gekauft. Die nächste Station auf der Reise war dann mySchnitzel wo es ein gutes Cordon Bleu als Mittagessen gab.


Gut gestärkt ging es zum Planet Harry weiter wo ich ein neues Spiel - Pixelstücke - zugelegt habe, was recht witzig ausgesehen hat. Am Heimweg dann wie immer noch etwas Fisch auf Reis für die Katzen und uns beim Natsu mitgenommen und ab ging es nach Hause wo ich schon erwartet wurde.

Den Abend haben wir dann zunächst in Guild Wars 2 verbracht, aber nachdem sich dann nichts Spannendes ergeben hat, sind wir auf die Couch gefallen und haben eine Folge von James May's Man Lab angeschaut bevor wir ins Bett gefallen sind.

Nicht stören - Kater beim Dösen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen