Samstag, 25. Oktober 2014

Friday's shopping trip

Yesterday was my long shopping afternoon and after a short break at home to fed and pet the cats I went to Mariahilf. On my way there I stopped atTasty Donuts and Bobby's to buy some stuff for the nice Planet Harry team as a cheerup. For lunch I once again stayed at mySchnitzel before I moved on to Harry's shop.


This time there was a lot of good stuff for me to buy, especially for Star Trek Attack Wing. Well packed I then went on to buy our dinner at Natsu before going home to the hungry cats. They were quite happy about their small portion of the fish and some time later I was even allowed to eat my portion as well.

I spent the evening in Guild Wars 2 together with The Grey. Of the planned guild mission we managed to do only a part and spent der rest of the time at the Halloween event to collect some nice loot.


The pussy cat likes to lie at my neck - on top of my chair - and look over my shoulder.


Gestern war wieder lange Einkaufsfreitag und so bin ich nach kurzem Fütterungsstopp zuhause nach Mariahilf aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin habe ich Station bei Tasty Donuts und Bobby's gemacht, um dem lieben Planet Harry Team eine Aufmerksamkeit mitzubringen. Zu Mittag habe ich dann by mySchnitzel gegessen bevor ich zum Harry ins Geschäft gegangen bin.


Und diesmal hatte der gute Mann eine ganze Menge neuer Sachen für mich - das meiste für Star Trek Attack Wing. Derart gut bepackt bin ich dann noch Abendessen beim Natsu einkaufen gegangen und dann ging es heim zu den hungrigen Katzen. Die waren sehr happy über das bisschen Fisch, dass sie haben durften und etwas später konnte ich dann auch meinen eigenen Fisch essen.

Den Abend habe ich dann in Guild Wars 2 zusammen mit den Grey verbracht. Von den geplanten Gildenmissionen wurde nur ein Teil gemacht, den Rest der Zeit haben wir im Halloween Event verbracht und wieder ordentlich Loot abgestaubt.


Die Mieze liebt es zur Zeit beim mir Schal zu spielen und sitzt mir dabei im Nacken auf der Lehne vom Sessel und schaut mir über die Schulter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen