Samstag, 1. August 2015

Freaky friday

This friday we went to Sichuan for a spontaneous lunch.


After that I went on to Mariahilf for shopping. At Audiamo I got a restock of audio books. myMuesli supplied me with next week's muesli at work and at Müller I bought card shuffling machine - for playing cards. Well packed I then returned home.

In the evening my dear's roleplaying group was present, so I played PC games (Magic Duels, Defiance, Guild Wars 2).

The conclusion of the day was us watching the latest episode of Dominion before we went to bed.

Am Freitag waren wir zu Mittag spontan beim Sichuan Mittagessen.


Ich bin dann nach Mariahilf weiter zum shoppen gefahren. Beim Audiamo habe ich endlich Nachschub an der Hörspielfront bekommen. Bei myMuesli wurde ein Müsli für kommende Woche gekauft und beim Müller habe ich eine Kartenmischmaschine - für Spielkarten - erstanden. Gut bepackt bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

Am Abend war die Rollenspielrunde bei uns zu Gast, also habe ich mich mit PC Spielen (Magic Duels, Defiance, Guild Wars 2) beschäftigt.

Zum Abschluss des Tages haben wir uns dann noch die aktuelle Folge von Dominion angeschaut, bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen