Samstag, 26. September 2015

New series on Hulu

On friday I wanted to go to Mariahilf - like each friday - but it was raining heavily so I stayed home this week.

Instead I did my EDX and Coursera courses and in between I entertained the cats.

In the evening it was time for some fresh tv series on Hulu: Minority Report - interesting concept based on the movie/book by the same name, Muppet Show - now a talk show with Miss Piggy but less fun, The Mysteries of Laura - still good although there have been some changed to the precinct.

Am Freitag wollte ich nach dem Nachhausekommen wie immer nach Mariahilf gehen, aber der Regen war so stark, dass ich beschlossen habe doch zuhause zu bleiben.

Also habe ich mich mit meinen EDX und Coursera Kurse beschäftigt und dazwischen immer wieder die Katzen bespasst.

Am Abend dann sind wir zu den neuen Serien auf Hulu übergegangen: Minority Report - eine interessante Serie basierend auf dem gleichnamigen Film bzw. Buch, Muppet Show - jetzt als Talk Show mit Miss Piggy nicht mehr so lustig wie früher, The Mysteries of Laura - immer noch gut obwohl sich das Polizei Department verändert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen