Samstag, 22. November 2014

Almost dunkin Friday

Friday - after work - it was time again to go to Mariahilf. This time around there wasn't that much to shop though.

Although I wanted - like half of Vienna it seemed - to visit the newly opened Dunkin Donut, but since the were so many people stand and waiting outside the store already I passed on that one. So I went on to Planet Harry, where there were the newly arrived Star Trek Attack Wing ships available. With this precious treasure I went on to pick up some food at Natsu) (sushi) and Blutaumüller (sweet breakfast stuff) before heading home again.

There I was greeted by some hungry cats, who demanded their share of the fish loot. After they got it, we were also allowed to eat our share.

Later I joined the weekly guild mission run with The Grey in Guild Wars 2, before we concluded the evening with the latest episode of The Flash.

"What is happening? Is there some food for me somewhere?"


Am Freitag - nach getaner Arbeit - war es wieder Zeit nach Mariahilf zu fahren. Diesmal waren es nicht so viele Stationen.

Eigentlich wollte ich - wie scheinbar halb Wien - mir die neu eröffnete Dunkin Donut Filiale anschauen, aber die Menschenmassen davor haben mich etwas abgeschreckt. Also gab es keinen Donut, sondern es ging einfach so weiter zum Planet Harry. Dort gab es diese Woche wieder neue Star Trek Attack Wing Schiffe zu kaufen, also habe ich zugeschlagen. Am Heimweg dann wurde noch Proviant beim Natsu) (Sushi) und beim Blutaumüller (süßes Frühstück) eingekauft bevor es wieder nach Hause ging.

Dort wurde ich dann schon von Katzen erwartet, die ihre Portion lautstark eingefordert haben. Derart gut gefüttert, war dann die Welt in Ordnung und auch wir durften unser Nachmahl einnehmen.

Später dann habe ich mich noch bei den wöchentlichen Guild Missions mit den Grey in Guild Wars 2 herumgetrieben, bevor wir den Abend auf der Couch mit einer Folge The Flash beendet haben.

"Was ist denn da los? Gibt es vielleicht was zum Fressen?"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen