Samstag, 3. Oktober 2015

Another birthday feast

Yesterday I was out for lunch with my dear and her parent at Koi for my birthday.

Afterwards I went to Mariahilf and visit Planet Harry to chat some. I didn't find anyhing this time, but that was ok. After that I went to myMuesli to restock our muesli supply.

Back home I played a bit Diablo 3 before it was couch time with the most recent episodes of Dominion and Sleepy Hollow. To go with that I bought a very special cake at Cafe Central - Nusskuss (nut kiss).


Gestern war ich nach der Arbeit mit meinem Schatz und meinen Schwiegereltern im Koi zum Geburtstagsessen.

Danach bin ich dann nach Mariahilf gefahren und habe zunächst beim lieben Planet Harry vorbeigeschaut und mit ihm geplaudert. Gefunden habe ich mir diesmal nichts, aber das macht ja nichts. Danach ging es zu myMuesli, wo ich unseren Muesli Vorrat aufgestockt habe.

Wieder zuhause habe ich dann ein bisschen Diablo 3 gespielt, bevor es am Abend zum Serienalltag überging. Es gab die letzte Folge der zweiten Staffel vom Dominion sowie die aktuellste Episode von Sleepy Hollow. Dazu habe ich mir noch ein Stück von einer ganz speziellen Torte aus dem Cafe Central gegönnt - Nusskuss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen