Samstag, 10. Oktober 2015

Shopping and building

This friday I was home after work but left soon after that to go to Mariahilf for shopping. The extended shopping trip brought me to Audiamo, myMuesli and Planet Harry. I didn't find anything special this time around, so I soon went on to buy food at Natsu and Blutaumüller.

Back home the cats were quite happy about the sushi I brought and after being fed I spent the rest of the evening assembling the newly aquired IKEA bed.

Later, when my dear came back home from her roleplaying session, we had a quick episode of Arrow before going to bed.

Am Freitag war ich kurz zuhause und bin dann nach Mariahilf gefahren. Auf der erweiterten Einkaufstour standen das Audiamo, myMuesli und Planet Harry. Etwas spezielles habe ich mir nicht gefunden und so bin ich dann weiter gegangen um unser Essen beim Natsu und Blutaumüller zu holen.

Wieder zuhause haben sich die Katzen sehr über die mitgebrachten Sushi gefreut und ich habe den Abend damit verbracht das neu gekaufte IKEA Bett zusammen zu stellen.

Später dann, als mein Schatz von ihrer Rollenspielsession zurück gekommen ist, haben wir uns noch schnell eine Episode Arrow angeschaut, bevor es ins Bett gegangen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen