Wie auch immer, hier gibt es das Originalrezept zu finden und gleich ein paar Bilder vom Experiment. Das gesamte Album findet ihr auf G+ oder direkt über diesen Link.
Das Rezept hat ganz gut funktioniert, allerdings war es nicht so schnell zuzubereiten wie der Herr Oliver es gemeint hat. Es ist nämlich aus seinem 15 Minuten Rezepte Buch und wir haben für das Kochen und Fotografieren locker über 1 Stunden gebraucht. Schlussendlich sind die Laibchen auch nicht so knusprig geworden wie erwartet, mein Schatz meinte es wäre zu wenig Mehl im Rezept vorgesehen gewesen. Nun ja, vielleicht probieren wir es ja noch einmal. Es war gut und vegetarisch und relativ gesund.
Danach habe ich dann meinen Ausflug nach Mariahilf nachgeholt. Zunächst war ein Kurzbesuch beim Harry auf dem Programm. Danach ging es zum Müller wo ich mit unter anderem Django Unchained besorgt habe - vielleicht gibt es den ja heute Abend als Hauptabendfilm im Heimkino.
Daran anschließend war ich beim DiTech wegen einem neuen Smartphone, da ich mein iPhone mit Ende Mai und Firmenwechsel zurückgeben muss. Leider hatten sie beim DiTech keine Ahnung wann das Nexus 4 wieder geliefert wird, sodass ich mir hier wohl bald eine Alternative suchen muss.
Als weiteren Punkt der Einkaufstour war ich dann noch beim Audiamo und haben mir meine bestellten Hörbücher der letzten Wochen abgeholt. Obwohl sie laut Homepage nur 7 Tage reserviert sein sollten, war alles noch für mich da - scheinbar bin ich doch schon so etwas wie ein Stammkunde bei ihnen.
Auf dem Heimweg habe ich dann noch etwas für mein leibliches Wohl gesorgt und bin kurz beim Starbucks auf eine heiße Schokolade mit einem Maple-Walnut-Scone eingefallen. Überraschenderweise gab es selbst im kleinen Starbuck in der Neubaugasse genügend Sitzplätze, sodass ich dort gemütlich das warme Getränk zu mir nehmen konnte.
Da ich dann zwar noch keinen Hunger auf ein Nachtmahl hatte, mich aber selber versorgen musste weil mein Schatz rollenspielen war, bin ich dann noch zum Natsu gegangen und habe mir kalten, toten, rohen Fisch auf Reis zur späteren Verspeisung mitgenommen.
Zuhause angekommen wurde ich schon von den Tigern empfangen, die gleich einmal bespasst werden wollten. Danach haben wir wieder ein kleines Nickerchen gemacht, bevor es dann Nachtmahl für alle gegeben hatte. Bis jetzt musste immer der Bu-Bu-Bär um sein Essen fürchten, aber der Geruch von rohem Fisch dürfte der Prinzessin besser gefallen haben und so musst ich die Sushi mit einer Hand essen, während die andere eine immer-hungrige Katze bändigen musste. Erst nachdem das letzte Stück Fisch verspeist war, ist sie traurig von dannen gezogen um dem Bu-Bu-Bär sein Futter zu stehlen. Das habe ich dann auch schnell weggeräumt, denn jeder in diesem Haushalt bekommt nur das was ihm/ihr auch zusteht.
Den Abend habe ich dann mit diversen administrativen Tätigkeiten in den diversen MMORPGs verbracht, immer wieder unterbrochen vom Spieltrieb unserer Katzen. Zu guter Letzt, als mein Schatz wieder zu Hause eingetroffen war, haben wir uns noch eine Folge Once Upon a Time angeschaut. Das Staffelende ist übrigens in zwei Folgen erreicht, dann müssen wir uns nach einer neuen Serie umschauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen