Montag, 31. März 2014

Mittagessen

Die Woche beginnt und die Franzosen sich immer noch da.

Jägerschnitzel mit Nockerl


Und jetzt noch der Rest der Frankreichaktionswoche


Eine Stunde weniger schlafen

Gestern war die Umstellung auf die Sommerzeit *gähn* und den Katzen war das erstaunlicherweise völlig egal. So sind wir recht spät - weil eine Stunde später - aufgestanden und haben quasi das Frühstück und Mittagessen zusammengelegt.


Am Nachmittag sind wir dann zu lieben Freunden gefahren, wo die Damen Miniaturen bemalt haben während die Herren in Guild Wars 2 unterwegs waren. Als Nachtmahl gab es dann köstliche, selbstgemachte Maki und Sushi bzw. als Nachspeise Süßes von der Kurkonditorei Oberlaa.

Wieder zuhause wollten die Katzen bespasst, gefüttert und bespielt werden - was wir uns natürlich nicht zweimal sagen lassen konnten.

Den Abschluss des Abends machte dann eine Folge Top Gear aus der 16. Staffel.

Heute eine Charakterstudie am Beispiel eines BuBu-Bären.


Sonntag, 30. März 2014

Zuhause mit zwei Katzen

Gestern haben wir länger geschlafen und sind dann nur kurz zum Spar einkaufen gegangen.

Mein Schatz ist zu Mittag zu ihrer Rollenspielrunde aufgebrochen und ich habe mir zunächst ein Mittagessen gemacht und danach die Katzen bespasst, die es witzig gefunden haben, dass endlich wieder jemand den ganzen Tag zuhause war.

Danach war ich in Guild Wars 2 im WvW-Gebiet unterwegs und habe dort recht guten Loot gemacht.

Am Abend dann haben mein Schatz und ich uns die Spezialfolge Indien von Top Gear und die letzte Folge der ersten Staffel Helix angeschaut bevor wir müde und fertig ins Bett gefallen sind.

Die Katzen war hingegen sehr aktiv, wie das nachfolgende Bild beweist.


Samstag, 29. März 2014

Ein eingepackter Finger später

Gestern nach der Arbeit bin ich einmal zu meinem Arzt gegangen. Leider war dieser auf Urlaub und so musste ich dann zum Ersatzdoktor. Dort wurde mein verletzter Finger fachgerecht begutachtet und verbunden.


Danach wollte ich ursprünglich noch nach Mariahilf einkaufen gehen, aber ich war zu fertig und habe dann die Wohnung nicht mehr verlassen. Am Abend schließlich haben wir dann ein wenig Guild Wars 2 gespielt und erfolgreich ein Story Dungeon geschafft.

Zum Schluss dann gab es wieder Kochdebakel mit Gordan Ramsey in der aktuellsten Folge von Hell's Kitchen.

Und hier noch ein Katzenbild - "lass dich einfach hängen"-Mieze


Freitag, 28. März 2014

Dungeonruns mit Verletzung

Gestern am Abend war ich etwas groogy, nachdem ich mich in der Arbeit an meinem rechten kleinen Finger relativ heftig verletzt hatte. Daher wurde aus dem geplanten Ausflug in die SCS nichts und auch sonst wollte ich es ruhig angehen. Dann sind wir kurzfristig in Guild Wars 2 zu ein paar schnellen Dungeons Runs entführt worden, was aber wirklich recht gemütlich war.

Doch danach ging es ab auf die Couch - Katze aufs Knie - und wir haben Serien geschaut.


Arrow - s2 | e17 - Birds of Prey

Die Huntress ist zurück in Starling City und Oliver und sein Team müssen verhindern dass sie Rache an ihrem Vater nimmt, der letztes Jahr ihren Verlobten umbringen ließ. Doch auch Sara und Laurel müssen einiges durchmachen, als Zweitere nämlich in ein Geiseldrama verwickelt ist, hat Erstere einen Interessenskonflikt wem sie nun wie helfen soll.

Wie in einem guten Comic endet auch diese Folge mit einer Art Cliffhanger und es wird weiter spannend bleiben in dieser Staffel


Danach haben wir noch ein alte Folge Top Gear geschaut, mit Autonarr Rowan Atkinson als Gast.

Und da wären natürlich noch die Katzen - diesmal Mieze-Katze beim halb wegschlafen.


Donnerstag, 27. März 2014

Mittagessen

Der (für mich) letzte Tag dieser Frankreichaktionswoche - wie ich gesehen habe geht es nächste Woche weiter - bringt nichts Französisches auf den Teller.

Putengulasch mit Teigwaren


Der fast vergessene Backtag

Nach dem Nachhausekommen war ich gestern noch schnell für die wöchentliche Backaktion einkaufen. Die Katzen waren etwas verdutzt, dass ich kurz nach dem Heimkommen schon wieder weg war, haben es aber mit Fassung getragen.

Nach dem Abendessen sind wir dann mit der deutschen Gilde in Guild Wars 2 auf Bounty Jagd gegangen, was so halbwegs funktioniert hat. Das Hauptproblem meiner Meinung nach davon ist, dass die gesuchten Bounties zu weit verstreut sind und man schon einen Großteil der 15 Minuten Zeit damit verbringt sie zu finden bevor man ihnen ans Leder kann.

Danach wollten wir noch schnell ein Dungeon machen, aber das hat sich als schwerer herausgestellt als ich dachte und so haben wir dann den Versuch nach etlichen Anläufen abgebrochen.

Wir sind dann anschließend gleich auf die Couch gefallen, nur damit mir eingefallen ist, dass ich ja eigentlich noch etwas Backen sollte. Also in die Küche und die Muffins der Woche - Tiramisu-Muffins - gebacken. Das Ergebnis blieb aber weit hinter den Erwartungen zurück und auch die entstandene Menge ist etwas dürftig.


Danach ging es dann wirklich zum Serien schauen und wir haben mit der neuen Folge von Supernatural begonnen.


Supernatural - s9 | e17 - Mother's Little Helper

Diesmal ist Sam allein unterwegs das Böse zu bekämpfen, denn Dean hat seine eigenen Probleme nach den Erlebnissen der letzten Episode. Sam stößt schon bald auf die Ursache für den unerklärlichen Wandel von Personen in einer Kleinstadt und ist einmal mehr Abbadon und ihren Dämonen auf der Spur.

Die Folge ist ganz ok und das komplette Fehlen von Castiel ist dadurch zu erklären, dass der Schauspieler die Regie der Folge übernommen hat. Trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass etwas weiter geht und dass sich hier ein großes Finale der Staffel aufbaut. Vielleicht wird es ja bald besser, ein paar Folgen gibt es ja noch bis zum Staffelende.

Danach waren dann wieder Jeremy, James und Richard auf dem Plan - Top Gear. Diesmal ist Sebastian Vettel zu Gast und es werden Luxusautos vom Second Hand Markt getestet.


Und dann wären da noch die Katzen: am liebsten schlafend in der Sonne


Mittwoch, 26. März 2014

Mittagessen

Heute, am allseits bekannten und geschätzten Schnitzeltag, gibt es in der Frankreichaktionswoche natürlich

Cordon bleu mit Beilage nach Wahl


Ein actionreicher Abend mit Katzen

Gestern war ich nach der Arbeit zunächst bei meinen Eltern zum Abendessen. Es gab - unter anderem - diesen köstliche Nachspeisentraum aus Schokolade, Kuchen und Schlagobers.


Danach wollte ich zum Fressnapf einkaufen fahren, doch unsere Filiale hatte diesen und den Tag zuvor wegen Umbauarbeiten geschlossen. Also habe ich dann nur unser Auto mit Nahrung versorgt und werde den Einkauf für die Katzen dieser Tage nachholen.

Zuhause dann war mein Schatz schon zu ihrem Zeichenkurs unterwegs und so haben sich die zwei hungrigen Katzen auf mich gestürzt. Zunächst ein paar Bespassungszuckis und dann gab es echtes Futter. So besänftigt haben sie dann einen Teil des Abends Ruhe gegeben, wobei sie trotzdem aktiv unterwegs waren und sich abwechselnd gegenseitig gejagt haben.

Zwischen den hüpfenden, tobenden und quietschenden Katzen habe ich derweil ein bisschen in Guild Wars 2 gespielt. Zunächst ein Storyline Dungeon, welches mir noch gefehlt hatte und welches wir demnächst im Exploration Modus für unsere Gilde ausprobieren werden. Und dann hat mich noch unsere andere deutsche Gilde zu einem mir schon bekannten Story Dungeon überredet, welches recht flott gegangen ist.

Dann ist mein Schatz auch schon wieder nach Hause gekommen und wir sind auf die Couch gefallen und haben uns eine Folge Castle auf Hulu angeschaut.


Castle - s6 | e19 - The Greater Good

Ein Routine-Mord-Fall entwickelt sich zu mehr als es den Anschein hat und schon bald treffen Beckett und Castle auf eine ihnen unbekannte Frau, die jedoch eine Vergangenheit mit Captain Gates hat - es ist nämlich die Bezirksstaatsanwältin und gleichzeitig auch ihre Schwester. Doch die beiden empfinden nicht unbedingt Sympathien für einander und so sind Spannungen vorprogrammiert als sich herausstellt, dass der Tote ein Undercoverinformant für die Staasanwaltschaft war und sein Fall streng geheim.

Unterdessen überlegen Beckett und Castle wen sie aller zu ihrer Hochzeit einladen sollen und kommen auf  eine relativ lange Liste. Die gilt es aber nun etwas zu kürzen, was natürlich auch zu Konflikten führt.

Klassische Story, obwohl der Humor und Castle's fantastische Theorien - also alles was man an der Serie mag - diesmal zu kurz kommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass die restlichen Folgen der Staffel wieder in die entsprechende Richtung gehen werden.


Und hier noch einmal zum Thema Katzen und Aufräumungsarbeiten in der Wohnung - BuBu beim Gucken:


Dienstag, 25. März 2014

Mittagessen

Es geht wieder ab nach Frankreich, am zweiten Tag der Franreichaktionswoche.

Eiernockerl mit Salat


Ein Dungeon will geschafft werden

Gestern beim Heimkommen bin ich schon von zwei hungrigen Katzen empfangen worden. Da aber noch Hausarbeit angestanden ist, habe ich zuerst die erledigt und und bin dann erst zur Raubtierfütterung übergegangen.

Danach sind wir dann mit unsere Gilde in ein Dungeon von Guild Wars 2 gegangen und es ging relativ problemlos. Wenn wir so weitermachen sind wir bald mit den Storymodi der Dungeons durch und können uns den echten Herausforderungen stellen.

Später wollten wir eigentlich noch einer anderen Gilde helfen, doch da dürften wir uns zu lange Zeit gelassen haben, denn als wir fertig waren hatten sich deren Mitglieder schon in alle Richtungen zerstreut.

So sind wir dann einfach auf die Couch gefallen und haben uns eine Folge auf Hulu angeschaut.


Once Upon a Time - s3 | e14 - The Tower

Die Hexe, die den neuerlichen Fluch verursacht haben dürfte ist aufgefolgen aber noch nicht enttarnt. Deshalb ist ganz Storybrooke auf der Suche nach ihr, aber nur der Prinz scheint eine echte Spur gefunden zu haben. Doch kann er sich seiner Furcht stellen?

Im Mittelpunkt diesmal Angst, Furcht und Rapunzel. Wie das zusammenpasst? Nun ja, es hat natürlich mit Magie zu tun und kann hier eigentlich nicht ausführlich erklärt werden. Fakt ist, die Geschichte geht weiter und baut schön langsam Richtung Endkonfrontation auf.


Und da war doch noch was mit Katzen. Ja richtig, das Bild des Tages:


Montag, 24. März 2014

Mittagessen

Die Woche beginnt verregnet, aber zu essen gibt es trotzdem genug.

Zwiebelkuchen mit Salatgarnitur


Hier noch die Übersicht für den Rest der "französischen" Woche.


Ein perfektes Beef zum Mittagessen

Gestern haben wir (relativ) länger geschlafen und wurden dann von lieben Freunden besucht. Zusammen haben wir das Mittagessen - Beef Wellington - vorbereitet bevor wir dann zu eine Spaziergang nach Oberlaa gefahren sind. Die Kurkonditorei war aber so verlockend, dass ich dort für die Jause auch noch etwas mitgenommen habe, sodass wir gleich doppelt motiviert den Berg erklommen haben.

Wieder zuhause angekommen wurde dann das Beef ins Rohr geschoben und die Nudeln gekocht. Das Ergebnis war sehr gut, auch wenn es optisch jetzt nicht so überwältigend aussieht.


Danach haben wir dann eine Partie Dungeon Fighter gespielt und eine gewissen Dame hat hier unserem amtierenden Champion in Sachen "schummeln bis das Monster tot ist" einiges nachgemacht. Bin gespannt, wenn wir das einmal in einer anderen Gruppenzusammenstellung spielen, wer dann mehr schummeln will.

Den Abend haben wir dann in Guild Wars 2 verbracht, allerdings nicht so lange, bevor wir dann für eine Folge Top Gear auf die Couch gefallen sind. Dazwischen wurden natürlich auch die Katzen bespasst, die sich sehr gefreut haben, dass wir einen Großteil des Tages zuhause waren und sie auch immer wieder im Mittelpunkt des Geschehens waren.

Apropos Katzen, hier das tägliche Bild.


Sonntag, 23. März 2014

Sushi und ein großer Alter, der die Welt übernehmen will

Gestern waren wir wieder bei einer lieben Freundin eingeladen und sind zuvor zum Restaurant Hulu essen gegangen. Hier eine ungefähre Menüführung des Buffets:

Sushi als Vorspeise

Bulgogi als Hauptgericht

Nachspeisen bis zum Abwinken
Danach haben wir Brettspiele gezockt. Zunächst wollten wir die Welt vor Yug-Sothoth in Eldritch Horror retten. Leider haben wir es in wahrsten Sinne des Wortes mit dem letzten Würfelwurf nicht geschafft, aber ein Spaß war es trotzdem.

Danach haben wir im Pathfinder Kartenspiel weiter gemacht und haben das Geheimnis vom Skinsaw Man gelöst und sehr guten Loot gefunden.

Beim Heimkommen sind uns dann die Katzen quasi schon an der Tür die Hosen hochgeklettert und so wurden sie bespasst und gefüttert und bespasst und gefüttert.


Aber heute kann sie wieder gut schlafen - eine Katze am Wochenende:


Samstag, 22. März 2014

Pizza in Hell's Kitchen?

Gestern nach der Arbeit haben wir zunächst zuhause einen schnellen Imbiss vom Liesinger Markt gegessen. Die Katzen waren auch daran interessiert, aber noch viel lieber wäre ihnen das frische Rindfleisch für das Sonntagsessen gewesen.

Dann sind wir nach Mariahilf zum Einkaufen gefahren, wo ich beim Harry wieder ordentlich zugeschlagen habe - weil er halt wieder Sachen für mich bekommen hatte.

Zu Abend haben wir diesmal nicht beim Natsu geholt, sondern wir sind zum Vapiano gegangen und haben uns jeder eine Pizza Cipolla Rossa e Ricotta (eine weiße Pizza mit Ricotta und Crème fraîche, verfeinert mit roten Zwiebeln, Pistazien und würzigem Rosmarin) gegessen. Es hat eher wie ein Flammkuchen ausgeschaut und geschmeckt, aber es war sehr lecker.


Zuhause wurden wir dann schon von beiden Katzen erwartet. Ich glaube die haben mit Sushi gerechnet und dass sie auch etwas abbekommen, wie die Wochen davor. Leider mussten wir sie enttäuschen und haben stattdessen mit ihnen gespielt.

Am Abend gab es dann eine (alte) Folge Top Gear (mit Alice Cooper als Star im Auto) und davor die aktuelle Episode von Hell's Kitchen.


Hell's Kitchen - s12 | e2 - 19 Chefs Compete

Als erstes mussten die Köche ihr Teamwork unter Beweis stellen, bevor es dann für die Gewinner nach San Francisco ging. Am Abend war es dann wieder Ernst und es galt zu beweisen wer sich das Recht für Chef Ramsey zu arbeiten verdient hat. Wie es aussieht allerdings im Moment keiner ...

Und hier noch Katzen des Tages:

Freitag, 21. März 2014

Wohnungsräumen mit Katzenunterstützung

Gestern beim Nachhausekommen war man ein Schatz schon aktiv unterwegs und hatte das Esszimmer komplett aufgeräumt gehabt. Die Katzen haben auch aktiv mitgeholfen, wie auch das heutige Katzenbild des Tages weiter unten beweist.

Bei einem guten Nachtmahl waren wir dann in Guild Wars 2 unterwegs und haben ein bisschen weiter Gebiete aufgedeckt. Danach ging es dann mit der Hausarbeit weiter bevor wir dann auf die Couch gefallen sind um die wöchentlichen Serien zu schauen.


Arrow - s2 | e16 - Suicide Squad

Während Oliver weiterhin auf der Suche nach Slade ist, hat Diggle einen geheimen Auftrag zusammen mit seiner Ex-Frau zu bestreiten und lernt dabei den sogenannten Suicide Squad kennen - eine Truppe rekrutiert aus Schwerverbrechern, die man im Falle des Misserfolgs einfach zurücklassen und sterben lassen könnte. Diggle ist mit der Vorgehensweise allerdings nicht zufrieden, macht aber dann widerwillig schon beim Auftrag mit.

Die Slade Story ist diesmal nur Hintergrund, während der Diggle Teil das Hauptaugenmerk der Folge ist. Spannend gemacht und man erfährt einiges an Hintergrund von den Nebencharakteren.


Supernatural - s9 | e16 - Blade Runners

Die Winchesters sind immer noch auf der Suche nach der First Blade - der Klinge von Kain. Unterstützung erwarten sie sich von Crowley, doch der "König" der Unterwelt ist seiner Sucht nach Menschenblut verfallen und muss erst einmal clean werden.

Zur restlichen Folge kann ich leider nicht viel sagen, weil ich bei ca. dem ersten Drittel eingeschlafen bin und erst das Ende wieder mitbekommen habe.


Und hier noch das versprochene Katzenbild: zwei Katzen beim Helfen:


Donnerstag, 20. März 2014

Mittagessen

Nachdem der Rest der Woche etwas dürftig ausgefallen war, ist heute die Auswahl der Speise etwas schwieriger gewesen.

Türkischer Kebap mit Fladenbrot oder Pommes frittes


Hexen und Ninja

Gestern nach der Arbeit wollte ich eigentlich noch einkaufen gehen, aber nachdem wir sowohl für das Abendessen als auch für das wöchentliche Backwerk die Zutaten zuhause hatten, war es nicht weiter notwendig und so habe ich den sonnenden Katzen beim Schlafen geholfen.

Zum Abendessen haben wir etwas Spezielles ausprobiert - eine Art panierten Riesen-Camembert mit Preiselbeeren. Hat zwar sehr gut geschmeckt, aber das Bild auf der Packung hatte mir eine andere Art von Käse suggeriert, sodass ich ein wenig enttäuscht war.

Danach sind wir dann ein bisschen nach Guild Wars 2 gegangen und haben die Nebel (WvW Gebiet) unsicher gemacht und dabei wieder ordentlich Loot abgestaubt.

Das Backen war diesmal recht einfach. Das Rezept: Raffaello Muffins


Dann ging es, nach einer ordentlichen Spielsession mit den Katzen, auf die Couch und zu den wöchentlichen Serien auf Hulu.


Once Upon a Time - s3 | e13 - Witch Hunt

Die böse Königin hat nun endlich herausgefunden wer ihr Schloss übernommen hat. Doch das Wissen allein ist es nicht, denn die grüne Hexe hat noch eine weitere Überraschung parat. Derweil in der Gegenwart versuchen alle Einwohner von Storybrooke herauszufinden wo das vergangene Jahr hingekommen ist und wer dafür verantwortlich zu machen wäre.

Neue Bösewichte und Überraschungen bis zu Schluss, eine klassische Folge aus der Serie, die wiederum zeigt warum sie besser als ihr Spin-Off im Wunderland ist.


Castle - s6 | e18 - The Way of the Ninja

Endlich geht eine von Castle's fantastischen Theorien auf und das Team um Beckett trifft diesmal einen waschechten Ninja. Doch damit nicht genug, denn es scheinen hier zwei Fronten einen Krieg ausserhalb Japan's zu führen, der seinen Ursprung ebendort hatte.

Castle freut sich wie ein Kind, als er seine abstruse Theorie verwirklicht sieht und das kann man ihm nicht verübeln. Ansonsten solide Polizeiarbeit mit einem kurzen Abstecher in das asiatische Rotlichtmilieu, allerdings ohne Beckett was Castle dann in arge Bedrängnis bringt.


So und da wäre ja noch diese Schachtel mit den Katzen drinnen:


Mittwoch, 19. März 2014

Mittagessen

Mittwoch ist Schnitzeltag - allerdings nicht heute, denn heute gab es Leber und die mag ich so überhaupt nicht. Also waren Alternativen gefragt und nachdem es keine "normalen" Schnitzeln gab, habe ich mich halt für etwas Anderes entschieden.

Gegrillte Hühnerbrust mit Basmatireis und Gemüse


Der Aufbau kann beginnen

Gestern war ich nach der Arbeit wieder bei meinen Eltern und es gab einen köstlichen Reisauflauf als Nachtmahl.


Zuhause dann wurde ich von der Katzen zwar nicht direkt erwartet aber zumindest kurz wahrgenommen, als sie an der Wohnungstür, hintereinander her gelaufen sind.

Dann war ich in Guild Wars 2 unterwegs, wo das nächste Update live geschaltet wurde - Battle of Lion's Arch: Aftermath. Jetzt heißt es erst einmal den Sieg feiern, bevor der Wiederaufbau von Lion's Arch beginnen kann.

Danach haben wir uns dann auf die Couch begeben und uns die aktuelle Folge von Top Gear angeschaut.


Top Gear - s21 | e7 - Burma Special Part 2

Allen Problemen zum Trotz sind die drei "Helden" dann doch endlich am Fluss angekommen und jetzt heißt es die Arbeit rund um die Brücke anzugehen. Doch als die Brücke dann endlich fertig wird, müssen sie sich eingestehen, dass sie nicht wissen ob sie auch die Lorries aushalten wird.


Und hier noch ein neues Katzenbild zum Abschluss:


Dienstag, 18. März 2014

Mittagessen

Nachdem die Auswahl gestern eher bescheiden war, war sie heute eher mühsam. Schlussendlich habe ich mich für das entschieden was mir (optisch) am besten zugesagt hat.

Gebratener Leberkäse mit Kohlrabigemüse und Erdäpfeln


Filmkritik: The Grand Budapest Hotel

Nach längerer Pause, sind wir gestern wieder ins Kino gegangen. Der names des Films den wir gesehen haben: The Grand Budapest Hotel.


Der Film dreht sich, wie der Name schon vermuten lässt, um ein Hotel und seiner strahlenden Concierge Gustave (Ralph Fiennes). Über drei Zeitebenen hinweg wird die Geschichte des Hotels und Gustaves erzählt, in der der Page Zéro auch eine nicht unbedeutende Rolle spielt. Verfolgt, eingesperrt, verprügelt und geliebt - so wie Gustave über die Handlung hinweg behandelt und er wiederum ist der perfekt Concierge, der seinen Gästen die Wünsche erfüllt, bevor sie wissen dass sie sie haben werden.

Ein extrem unterhaltsamer Film, der mit einem Aufgebot an Stars aufwarten kann. Mal sind es geschliffene Dialoge, mal exzellente Bildkompositionen - der Film bietet ein weiters Spektrum an Gefühlen. Man muss sich allerdings auch auf die Welt einlassen und sich keinen rundum Unterhaltung erwarten, dann wird man von dem Film auch nicht enttäuscht werden.


Und hier noch ein Katzenbild:


Montag, 17. März 2014

Mittagessen

Ein neuer Wochenbeginn und eine neuerliche Entscheidung was man sich aus der Kantine nimmt.

Spanische Reispfanne mit Geflügel


Und hier die Speisenübersicht für den Rest der Woche.


Ein Sonntag wie man ihn öfters erleben könnte

Gestern waren die Katzen nicht so einsichtig und haben mich schon um 7:30 geweckt - "Futter, bitte!" Nach der Fütterung bin ich dann gleich aufgeblieben und habe ein bisschen in Guild Wars 2 herumgespielt.

Am späteren Vormittag sind wir dann zu lieben Freunden gefahren/geflogen (ob des doch sehr kräftigen Windes) und die Damen sind dann Nordic Walking gegangen, während ich versucht habe das Problem zwischen Teamspeak und Guild Wars 2 vom letzten Dungeon Run zu lösen. Gelungen ist es (mir) dann zwar schon, aber es dürfte an einer älteren Version des Clients gelegen haben.

Dann wurden wir essenstechnisch gut versorgt: Burger und etwas später Waffeln, sodass ich für den Rest des Tages nichts mehr essen wollte/konnte.



Natürlich sind wir nicht ohne Brettspiel ausgekommen und so haben wir uns vor Zombies in einer Hütte eingesperrt - bei Dead Panic. Ich als Paramedic habe die Leute brav geheilt und wie haben es mir die Zombies gedankt, ich wurde infiziert und musste bei der Hütte bleiben.

Zuhause dann wurde wir von den Katzen schon sehnsüchtig erwartet und nach einer Fütterungs- und Spielesession sind wir dann wieder nach Guild Wars 2 gegangen wo wir zunächst einen Story Dungeon (Twilight Arbor) und später mit einer anderen Gruppe den ersten Weg in Arah geschafft haben. Also ein durchaus erfolgreicher Tag!

Und jetzt noch zum Katzenbild des Tages: